Farben machen Stimmung!




Ich versuche immer etwas kreatives zu machen. Diesmal habe ich Farben fürs Testen bekommen.Ich mag Textilfarben und ich habe früher immer in einem Topf gefärbt, aber diese Farben sind spezielle Farben für die Waschmaschine. Man braucht nur die Farbe und ein spezielles Salz. Wenn man alles in die Waschmaschine rein gegeben hat, muss nur noch bei 40 Grad gewaschen werden. Wie man sieht, ist die Farbe geglückt! Fürs Experiment habe ich Dylon Tulip Ted für das T-Shit und Dylon Pewter Grey für die Jeans ausprobiert. Eine Farbe ist ausreichend für ein Kleidungsstück. Der Stoff muss aus Baumwolle sein. Achtung: Falls das Garn aus Polyester ist, bleibt dieser in der originalen Farbe. 

Über Farben kannst du mehr hier lesen --www.dylon.at 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weil die Farben sehr intensiv und regelmäßig sind. Und ich finde, dass mein Outfit viel interessanter mit den Farben ist als früher. 

#farbenmachenstimmung #dylonmachtstimmung #dylon  #buntewelt  #ausaltmachneu











 Poncho : Shein; Boots: Deichmann



Wie gefällt euch das ergebnis?




      Have a great week! Till next time!  







4 comments :

  1. Das ist ja super geworden! Deine Tasche gefällt mir auch super gut! :)

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  2. Cute dresses! I love the pink one<3

    ReplyDelete

Thank you for comment <3 !

 
Copyright © 2014 Heart in the Clouds